Branding und Full-Service für Eventfirma

Wie starte ich etwas ganz Neues? Definitiv mit einem einheitlichen Auftritt! "Wiedererkennungswert" ist hier das Stichwort.

Als Werbeagentur sind wir darauf bedacht eine einheitliche Linie zu finden, ein Design, dass sofort ins Auge sticht und welches auch sofort für Wiedererkennung sorgt. Hierbei galt es gleich eine ganz neue Marke zu erschaffen mit Name, Logo, etc.
Im konkreten Beispiel musste etwas Fetziges her. PINK - dazu der Flamingo und fertig ist FlamingoEvents. Klingt jetzt einfach, hat aber doch ein bisschen gedauert bis wir zum Ergebnis gekommen sind. Zum Logodesign haben wir gleich auch die ganze Flyerlinie von den Konzerten durchgezogen, eine Website aufgesetzt und vieles mehr.
Das ist auch unsere Stärke! Als Werbeagentur in Vöcklabruck können wir mit unserem Team vollen Service anbieten. Selbst ein Aftermovie vom ersten großen Konzert ist dabei schon entstanden.




  • Share this post!